Ihr kompetenter Partner für Floristik in Geraberg und Ilmenau

Willkommen in Ihren Floristikfachgeschäften

in Geraberg und Ilmenau

 

Vor Ort erwarten sie kompetente Floristen und Floristinnen, die ihre Ideen mit Fantasie und einem fundierten, breit gefächertem Fachwissen in die Tat umsetzen. Damit sie sich bei uns in guten Händen fühlen, nehmen wir uns gern die Zeit, sie persönlich und individuell zu beraten.

Das Team sind derzeit 7 kreative Köpfe, die mit Sachverstand und Liebe zum Detail ihre Wünsche rund um die Blume und Pflanze erfüllen - vom kleinen Blumengruß über die Gestaltung ihrer ganz eigenen grünen Oase bis hin zur floralen Ausstattung von Veranstaltungen unterschiedlicher Art.

Unser vielfältiges Blumenangebot gestalten wir nach Möglichkeit saisonal.

Frische ist dabei oberstes Gebot, sodass sie sich lange nach ihrem Kauf daran erfreuen können.

Darüber hinaus legen wir  darauf Wert, einheimische Gärtner als Lieferanten einzubinden und Produkte aus fairem Handel anzubieten.

 

Unser Ziel ist es, kleine wie große Blumen-

und Pflanzenträume wahr werden zu lassen. Sprechen sie uns an - wir finden kreative Lösungen und setzen diese gekonnt in ihre Vorstellungen um.

 

Wir freuen uns auf Sie !